Nicht jeder Mitarbeiter weiß, was alles in ihm steckt!

On Dezember 19, 2011, Veröffentlicht von , in Beruf und Karriere, mit Kommentare deaktiviert für Nicht jeder Mitarbeiter weiß, was alles in ihm steckt!

Schule, Ausbildung, Studium – auf klassischen Wege versuchen viele Personen Kompetenzen und Know-how für Berufsweg und Erfolg zu erwerben. Dabei haben die meisten Menschen bereits durch private Aktivitäten und freiwilligem Engagement einen bunten Strauß Fähigkeiten, doch sind sie noch nicht entdeckt oder ins Bewusstsein geraten. Beratungen helfen, diese verborgene Talente zu entdecken….. zum Beispiel mit einer Profilpass-Beratung. Die Berliner Zeitung greift das Thema „nicht jeder Mitarbeiter weiß, was alles in ihm steckt“ auf, es lohnt sich, ihn zu lesen und vereinbaren Sie gern einen Termin bei uns – auch wir sind zertifiziert in der Profilpass-Beratung.

Das könnte Sie auch interessieren: